Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

31.10.2013 - Rueger
Beim Stöpern im Internet nach Bastelideen bin ich auf die Seite gestoßen und da ich auch schon einiges recyclet habe, hab ich richtig Lust bekommen an einen der Kurse teilzunehmen...es ist so schön kreativ zu sein und der Umwelt was gutes zu tun

26.05.2013 - Elisabete
estas são as carinhas de felicidades que estou sentindo por estes trabalhos lindos e maravilhosos AJUDAR O PLANETA E ELE NOS AGRADECE E EU TAMBEM BJUS

16.03.2013 - Johanna
Lieber Edi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen Ideen! Ich würde gerne etwas von Dir lernen.
Viele Grüße aus Argentinien :-)
Johanna

31.01.2013 - ingrid kreta
olá,sou brasileira, com descendencia de alemão,adoro os teus trabalhos, são maravilhosos.

21.01.2013 - kerstin
ich finde es sind sehr viele Idee dabei.bei manchen würde ich gerne eine Bastelanleitung haben wollen.
mach weiter so.daumenhochzeig

ganz liebe grüße Kerstin

12.10.2012 - Alessandra Pedra
Olá sou do Brasil e amei seu trabalho!
Parabéns!

09.10.2012 - Maristela Lopes Pratezi
Parabéns. aqui no brasil precisamos aprender a reciclar e nada melhor como vc para nos ensinar.estou encantada com as imaens que vi. Abraços.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Zugriff